2023, Mai

2023So14Mai19:00Magnificat & Messe II - in BonnChorkonzert mit Orchester19:00 Aula der Universitat Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Regina-Pacis-Weg 3, 53113 BonnVeranstaltungsart:Chorkonzert mit Orchester

Konzertinfos

J.S. Bach  Magnificat D-Dur BWV 243
Franz Schubert  Messe Nr. 5   As-Dur D678

Gemeinsames Konzertprojekt mit dem Choeur J.S.Bach de Lausanne – Aufführung in Bonn

Am 1. Mai 2022 wurde mit MAGNIFICAT & MESSE I eine zeitgenössischen Vertonung vom Bach-Chor Bonn aufgeführt.

MAGNIFICAT & MESSE II als einer klassischen Vertonung wird nun ein großer Bogen geschlagen und in Zusammenarbeit mit dem Choeur J.S.Bach de Lausanne Bachs Magnificat und Schuberts As-Dur Messe in Lausanne und in Bonn aufgeführt.

Beide Programme waren bereits für 2020 geplant und können nun hoffentlich endlich stattfinden.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 19:00

Ort

Aula der Universitat Bonn

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Regina-Pacis-Weg 3, 53113 Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X